F&KS Radio

DER NOMADE UNTER DEN RADIOSHOWS

Für 40 Sendungen haben wir unser wanderndes Radio-Studio für einen Abend in den unterschiedlichsten Locations der Stadt aufgebaut - und damit unsere Nachbarschaftsbeziehungen, die lokale Szene, aber auch auf authentische Art die Beziehungen zu Corporate-Partnern gepflegt.

Marketing muss kein Widerspruch sein zu aufrichtigen Erlebnissen mit künstlerisch hochwertigen Inhalten – ob im Waschsalon, in Galerien, diversen Stores, im Stripclub oder auf dem Minigolf-Platz mit Blick über die Stadt. Jeden Donnerstag bekam Stuttgart ein Set eines nationalen Producers auf die Ohren. Für alle frei zugänglich, ohne Eintritt oder sonstige Restriktionen – was regelmäßig mehrere Hundert Gäste zu den einstündigen Live-Aufzeichnungen lockte. Die Radioshows waren dann ab dem Folgetag online verfügbar und stießen so auch außerhalb der Stadt auf große Nachfrage.

WAS WIR GEMACHT HABEN:

KONZEPTION

EVENT-DURCHFÜHRUNG

LOCATION-SCOUTING

BRANDED CONTENT

GRAFIKDESIGN

KÜNSTLER-VERMITTLUNG

kon
takt

Wir freuen uns, von dir zu hören und mit dir deine Ideen durchzusprechen - bei einer Tasse Tee oder Kaffee in einer unserer Locations oder in unserem Büro am Hölderlinplatz.