DER NOMADE UNTER DEN RADIOSHOWS
Für 40 Sendungen haben wir unser wanderndes Radio-Studio für einen Abend in den unterschiedlichsten Locations der Stadt aufgebaut - und damit unsere Nachbarschaftsbeziehungen, die lokale Szene, aber auch auf authentische Art die Beziehungen zu Corporate-Partnern gepflegt.
Marketing muss kein Widerspruch sein zu aufrichtigen Erlebnissen mit künstlerisch hochwertigen Inhalten – ob im Waschsalon, in Galerien, diversen Stores, im Stripclub oder auf dem Minigolf-Platz mit Blick über die Stadt. Jeden Donnerstag bekam Stuttgart ein Set eines nationalen Producers auf die Ohren. Für alle frei zugänglich, ohne Eintritt oder sonstige Restriktionen – was regelmäßig mehrere Hundert Gäste zu den einstündigen Live-Aufzeichnungen lockte. Die Radioshows waren dann ab dem Folgetag online verfügbar und stießen so auch außerhalb der Stadt auf große Nachfrage.
WAS WIR GEMACHT HABEN:
KONZEPTION
EVENT-DURCHFÜHRUNG
LOCATION-SCOUTING
BRANDED CONTENT
GRAFIKDESIGN
KÜNSTLER-VERMITTLUNG