Jägermeister WG Run

Jägermeister WG Run

MIT DEM HIRSCH AUF WG-TOUR

Warum nur in einer WG feiern, wenn man gleich mehrere zur Auswahl hat? Der WG RUN bot genau das. Wir haben zusammen mit Jägermeister eine die ganze Stadt überspannende WG-Party organisiert, zu der diverse WG’s samt ihrer Gäste eingeladen waren – alle Orte verbunden durch extra eingesetzte Shuttlebusse. Zusammen mit künstlerischen Specials, ausgefallenen Dekorationen, Live-Art, Visuals und vielem mehr, wurde jede Wohnung zu einer einzigartigen Eventlocation. Darüber hinaus gab es in jeder Stadt einen Special Act (u.a. die Orsons, Steve Lawler, Pow Pow Movement) und eine für alle Gäste kostenlose Aftershowparty.

Im Jahr 2013 wurde das Konzept des WG RUN entwickelt, mit dem wir nach einzelnen Events in Stuttgart und Heidelberg dann im Sommer 2014 in vier Städten (Mannheim, Heidelberg, Stuttgart und Tübingen) zu Gast waren. Die in enger Kooperation mit Jägermeister durchgeführte Sommer-Tour war in allen Städten mit weit über 20 teilnehmenden WGs und mehreren hundert Gästen pro Stadt ein voller Erfolg.

William Cohn, seinerseits die markante Stimme im Kosmos von Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royal“, erklärt das im Video im Detail.

WAS WIR GEMACHT HABEN:


KONZEPTION

KOORDINATION / DURCHFÜHRUNG

KÜNSTLERVERMITTLUNG

MARKETING

MARKENERLEBNISE SCHAFFEN

EVENT-DOKUMENTATION (FOTO / VIDEO)

GRAFIKDESIGN

BRANDED CONTENT

WG Run, erklärt von William Cohn

kon
takt

Wir freuen uns, von dir zu hören und mit dir deine Ideen durchzusprechen - bei einer Tasse Tee oder Kaffee in einer unserer Locations oder in unserem Büro am Hölderlinplatz.