Westallee Festival

Westallee Festival

DIE BLOCKPARTY FÜR UNSER VIERTEL

Gemeinsam mit unseren Partnern gehen wir im Jahr 2019 mit unserem beliebten Stadtviertelfest, der Westallee, in die vierte Runde. Weit über 10.000 Besucher genießen jedes Jahr an drei Tagen DJs, Live-Musik und Kunstperformances mitten im Stuttgarter Westen. Regionale Anbieter, viele aus der direkten Nachbarschaft, sorgen für ein vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot und runden das Bühnenprogramm, das mit spannenden nationalen und internationalen Artists gespickt ist, ab.

Für das in die Westallee integrierte Side-Event „Kunst im Hinterhof“ stellen zahlreiche Anwohner ihre Hinterhöfe rund um das Festgelände für Kunst-Ausstellungen zur Verfügung, die in geführten Touren oder auf eigene Faust besucht werden können.

Speziell, dass neben den Gästen die Anwohner und lokalen Institutionen eine innige und unterstützende Beziehung zur Veranstaltung aufgebaut haben, macht uns besonders stolz - wo doch alles nur mit dem unschuldigen Satz „‚`ne kleine Blockparty wär doch schon irgendwie nice!?“ begann...

WAS WIR GEMACHT HABEN:

KONZEPTION

EVENT-DURCHFÜHRUNG

LOCATION-SCOUTING

GRAFIKDESIGN

KÜNSTLER-VERMITTLUNG

Recap Westallee 2018

kon
takt

Wir freuen uns, von dir zu hören und mit dir deine Ideen durchzusprechen - bei einer Tasse Tee oder Kaffee in einer unserer Locations oder in unserem Büro am Hölderlinplatz.